Die Aktie von Lululemon Athletica läuft prima: Große Kursgewinne! - 02.06.22 - News - ARIVA.DE

2022-06-03 20:43:49 By : Ms. selling VEVOR

Ihre verpassten Browser Pushes der letzten 24 Stunden:

Die Aktie von Lululemon Athletica (Lululemon Athletica-Aktie) zählt am Donnerstag zu den großen Gewinnern an der Börse. Das Wertpapier verteuert sich heute deutlich.

Ein Preisanstieg auf zwischenzeitlich 301,45 US-Dollar beschert dem Anteilsschein von Lululemon Athletica zur Stunde einen vorderen Platz in den Performance-Ranglisten am Aktienmarkt. Die Aktie verteuerte sich gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag um 3,96 Prozent. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie gut die Performance von Lululemon Athletica aktuell ist. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt gegenwärtig um 2,33 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 12.840 Punkte. Legt die Lululemon Athletica-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 61,08 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 16. November 2021. Damaliger Kurs: 485,58 US-Dollar.

lululemon athletica inc ist ein US-amerikanisches Sportbekleidungsunternehmen. Neben Jogginghosen, Shirts, Bademode oder Sportwäsche vertreibt lululemon auch zahlreiche Acessoires wie Yoga-Matten, Sporttaschen, Haarbänder oder Trinkflaschen. Dabei setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben auf technische Stoffe und funktionales Design und arbeitet mit Yogis und Athleten vor Ort zusammen, um kontinuierliche Forschung und Produktrückmeldungen zu erhalten. Zuletzt hat Lululemon Athletica einen Jahresüberschuss von 975 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,26 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.